IT: Navigation mit Access Keys

 

Super Bock, authentischer Geschmack.

 

90 Jahre weltweit anerkannte Expertise

 

Super Bock entstand 1927 in Porto. Es ist ein frisches, fruchtiges Lagerbier mit leichtem Malzaroma und angenehmen Bitternoten, das mit feinem und trockenem Abgang überzeugt.

 

Für die Qualität dieses Produkts bürgt die Tatsache, dass es als einziges portugiesisches Bier 37 Mal in Folge (von insgesamt 42 Preisverleihungen) am prestigeträchtigen internationalen Wettbewerb « Monde Selection de la Qualité » mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurde und das weltweit meistverkaufte Lagerbier Portugals ist.

 

Authentischer Lebensstil

 

Super Bock steht für ein authentisches Leben mit unvergesslichen Momenten, die man mit Familie und Freunden teilt.

Ganz egal, wie der Alltag aussieht: Nach der Arbeit mit einem Bier anstossen, die letzten Sonnenstrahlen auf einer Terrasse geniessen und dabei cooler Musik lauschen – Super Bock ist immer dabei.

 

Super Bock, authentische Musik.

 

Regionale Talente

 

Super Bock setzt sich schon lange dafür ein, lokale Musiktalente rund um den Erdball zu unterstützen.

Der Startschuss dazu fiel 1995 mit Super Bock Super Rock, dem ersten Musikfestival der Biermarke in Portugal.

 

Dieses Engagement sollte sich nicht auf Portugal allein beschränken, und so dauerte es nicht lange, bis das Festival zu einem Exportschlager weltweit wurde. 2002 fand die erste Ausgabe in Spanien statt, zwei Jahre später war Angola an der Reihe.

Wieder einige Jahre später lag es 2016 auf der Hand, dass die Entdeckung neuer Talente nur mit einem eigenen Radiosender möglich ist. So entstand der Musikkanal SBSR.FM. Seine Mission: musikalische Neuheiten mit einem Touch Alternative Music aus Portugal und aus der ganzen Welt an die Öffentlichkeit zu bringen.

 

25 Jahre Musik

 

Super Bock ist in der Musikwelt bereits fest verankert, unter anderem auch dank international renommierter Festivals, wie beispielsweise dem Rock In Rio Lisboa und dem NOS Primavera Sound Porto. In der Schweiz stellte der Alternative-Sound die Verbindung zum Antigel Festival her, die Vorliebe für Hip Hop führte zur Partnerschaft mit The Beat Festival.

Doch Super Bock wollte bei der Förderung junger Talente noch weiter gehen und rief daher die Plattform Super Bock Music Unlock ins Leben, dank der auch kleinere Bands eine Bühne erhalten. Lokal ansässige Bars in der Schweiz, in Portugal und Spanien teilen diese Begeisterung für authentische Musik und tun es Super Bock gleich: Sie laden einheimische Bands zu tollen Konzerten ein, an denen das Publikum voll auf seine Kosten kommt.

 

Dieses Engagement zugunsten einzigartiger Musik erreichte 2019 seinen Höhepunkt, als Super Bock zum offiziellen Partner des Montreux Jazz Festivals wurde. Damit ging man eine perfekte Verbindung zwischen der internationalen Beliebtheit der Biermarke und dem langjährigen Renommee des Festivals ein.

In der Musik steht das Hörerlebnis im Zentrum, und Super Bock bereichert diese Erfahrung durch seine vielfältigen Aromen. Die Besucher tauchen ein in die Welt des Biers und seiner Kultur, entdecken neue Geschmacksrichtungen und geniessen dabei unvergessliche musikalische Momente mit Freunden.

 

Vielen Dank für deinen Besuch.